Homepage Titel

Der Audio-Adventskalender 2021 für Klein & Groß

                                                       ein Projekt von

Der Audio-Adventskalender 2021 für Klein & Groß

                                                       ein Projekt von

Als Freiberuflerin bin ich, Marianne, unter dem Namen Mittengold tätig. Der Audio-Adventskalender ist seit 2016 ein echtes Herzens-Projekt von mir, das ich bislang größtenteils allein realisierte. Umso mehr freue ich mich, dass sich neben meinem Papa dieses Jahr weitere Unterstützer:innen in verschiedenen Rollen gefunden haben. So ist der Audiokalender inzwischen ein Mittengold & friends – Projekt!

Marianne Vogt

Marianne Vogt

Projektinitiatorin, Autorin, Sprecherin & Webmasterin

Als Coachin und Autorin ist es mir ein Anliegen für Klein und Groß selbstwert-stärkend zu wirken. Egal, ob ich dabei ein Projekt wie den Audio-Adventskalender realisiere oder Menschen bei ihren persönlichen Entwicklungsschritten begleiten darf.

Für den diesjährigen Audiokalender habe ich wieder die Feder geschwungen, meine Stimme geölt und für alle neuen Gestaltungs- und Funktionsfragen zur Website irgendwie eine Antwort gefunden.

https://mittengold.de

 

Bernhard Vogt

Bernhard Vogt

Autor

Mein Papa unterstützt mein künstlerisches Tun seelisch und das Audiokalender-Projekt mit seinen Beiträgen seit der ersten Stunde.

Er greift gern zum Stift und nimmt die zauberhaften Augenblicke des Alltags zum Anlass, Geschichten zu schreiben. Dabei hat er ein Faible für Weihnachten. Das hat offensichtlich auf mich abgefärbt. Vielen Dank Papa an dieser Stelle für dein Da-Sein.

Cordula Clausen

Cordula Clausen

Autorin & Sprecherin

Cordula hat ihre längerfristigen Roman- und Kinderbuch-Projekte unterbrochen, um für den Audiokalender Geschichten und Gedichte zu schreiben sowie einzulesen. Danke dafür!

Neben dem Schreiben fasziniert sie die tragende und heilende Kraft des Wassers, die sie als IAT-Praktizierende am liebsten Eltern und ihren Babys beim Wasser Shiatsu, aber auch Schwangeren beim Aqua.Realx näher bringt.

https://www.meer-botschaften.de

Claudia Shkatov

Claudia Shkatov

Autorin & Sprecherin

Claudia bringt als Coachin, Autorin und Mentorin einer Neuen Zeit neue Narrative in die Welt. Für den diesjährigen Audiokalender hat sie eine spannende Geschichte für kleine und große Herzen geschrieben und eingelesen. Danke dafür!

Die neuen Geschichten über Leben, Liebe, Business, Politik und Gesellschaft, die sie mit ihren Coachees entwirft, entstehen sowohl auf Reisen nach Innen als auch auf Entdeckungsreisen nach Südafrika und Sibirien.

https://claudiashkatov.com

Maximilian Neubert

Maximilian Neubert

Grafiker & Web-Designer

Maximilian unterstützt den Audiokalender mit seinem Know-How als Grafiker und Webdesigner mit Schwerpunkt Social-Media. Er hat für das Projekt den Instagram-Kanal mit dem zukunftsweisenden Titel „Audiogefährten“ aufgebaut und ist auch sonst sehr visionärisch unterwegs.

Außerdem hat er als Sparringspartner immer ein offenes Ohr, wenn es irgendwo klemmt. Danke Max!

https://www.instagram.com/squareblockshake/

 

Dirk Jacobs

Dirk Jacobs

Audio-Produzent & Sprecher

Dirk ist professioneller Sprecher und Meister des guten Tons. Er hat seine Türen für die Aufnahmen des diesjährigen Audiokalenders geöffnet und darüber hinaus die Geschichten meines Papas eingelesen. Herzlichen Dank!

http://www.52northstudio.de

 

Vol. VI - der Audiokalender ist in seinem 6. Jahr. Gewinne auf meinem Instagram-Kanal Einblicke in die Geschichte der Hörwerke. Wie alles begann ...